Lebensversicherungen im Test!

Immer wieder veröffentlichen bekannte Finanz- und Wirtschaftsmagazine Testberichte über die besten Lebensversicherungen und Altersvorsorgevarianten, die man auf dem weiten Markt der Finanzdienstleister bekommen kann. Man will ja schließlich das Maximum für sein Geld haben. Neben den Renditen werden Punkte wie Flexibilität, Kostenstruktur und Förderung beleuchtet. Man kommt zu einem entsprechenden Ergebnisranking. 1. Platz, 2.Platz etc.

Doch die beste Versicherungspolice wurde bisher nicht aufgeführt: Diese bietet...

Ewiges Leben

Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen. Johannes 17, 3

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn errettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Johannes 3, 16 - 18

Keine Kosten

Die Kosten für diese „Police“ sind bereits bezahlt.

He, ihr Durstigen alle, kommt zu den Wassern! Und die ihr kein Geld habt, kommt, kauft ein und esst! Ja, kommt, kauft ohne Geld und ohne Kaufpreis Wein und Milch! Jesaja 55, 1

Jesus Christus hat den Kaufpreis zur Erlösung von unseren Sünden bezahlt.

Die Strafe zu unserem Frieden lag auf ihm, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden. Wir alle irrten umher wie Schafe, wir wandten uns jeder auf seinen Weg; und der HERR hat ihn treffen lassen unser aller Ungerechtigkeit. Er wurde misshandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm, das zur Schlachtung geführt wird, und wie ein Schaf, das stumm ist vor seinen Scherern; und er tat seinen Mund nicht auf. Jesaja 53, 5-7

Sündenvergebung

Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1,9

Freude

Freut euch in dem Herrn allezeit! Wiederum will ich sagen: Freut euch! Philipper 4, 4

Das Rundum-Sorglos-Paket

Seid um nichts besorgt, sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden; und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und euren Sinn bewahren in Christus Jesus. Philipper 4, 6-7

Willst du diese Police nicht heute „abschließen“? Keiner weiß wie lange dieses Angebot noch steht.

Jesus Christus wird bald wieder kommen, um dann alle, die an ihn glauben, in den Himmel zu entrücken. Dann ist es für dich ewig zu spät. Deswegen unsere Bitte: Nimm dieses Angebot heute an! Du wirst es niemals bereuen.